Licor 43 ist Likör des Jahres 2015

8 September 2015

Licor 43 wurde bei der New York International Spirits Competition als „Spanischer Likör des Jahres“ ausgezeichnet.

Der Wettbewerb findet bereits zum sechsten Mal statt. Er ist der erste große internationale Wettbewerb, bei dem die Jury nur aus Mitgliedern des Spirituosenbusiness, wie Einkäufern, Distributoren oder Besitzern von Bars und spezialisierten Geschäften, besteht.

In Tasting und Bewertung stellten sich 500 der weltweiten besten Spirituosen aus 35 Ländern am 18. Oktober 2015 dem Urteil der Kritiker. Die Jury bestand aus von der Industrie sorgfältig ausgewählten, ausgewiesenen Experten.

Dem Beurteilungsprozess folgend, wurde Licor 43 zum „Spanischen Likör des Jahres“ gewählt. Wir freuen uns, dass sich unser Likör 2015 auf diesem internationalen Wettbewerb durchsetzen konnte und mit dieser Auszeichnung bedacht wurde. Wir sind gespannt, was 2016 für uns bereit hält!

Wenn Du mehr über unseren preisgekrönten goldenen Likör wissen möchtest, siehe Dir die ganze Liste der jüngsten Auszeichnungen von Licor 43 an.