Licor 43 gewinnt die Goldmedaille!

23 Oktober 2015

Die Los Angeles International Spirits Competition gibt es seit 2007. Damals wurde bei der bereits renommierten International Wine Competition eine Kategorie für Spirituosen ins Leben gerufen.

Bei dem jährlich stattfindenden Wettbewerb testet eine Jury, bestehend aus weltbekannten Journalisten, Barbesitzern und Brennmeistern, die weltweit besten Spirituosen in einer Blindverkostung. Jeder Spirituose wird auf Basis ihrer Leistung eine Gold, Silber oder Bronzemedaille verliehen.

Dieses Jahr wurde Licor 43 mit 91 Punkten und einer Goldmedaille ausgezeichnet. Dies beweist erneut, dass die einzigartigen Aromen des Likörs weltweit Anerkennung finden – und das Licor 43 nicht nur hinsichtlich seiner Farbe golden ist.

Also erhebe dieses Wochenende ein Glas zu Ehren Deines Lieblingslikörs. Salud!