HAST DU PURA PASIÓN?

Cocktails und Kaffee sind nicht nur dein Beruf, sondern deine Leidenschaft? Dann zeig uns dein Können und werde der Most Passionate Barista!

DER LICOR 43 BARISTA CONTEST

Mit dem Licor 43 Barista Contest suchen wir den Most Passionate Barista, der uns mit seinen Mixing-Skills und seiner Leidenschaft überzeugt. In einem mehrstufigen Voting ermitteln wir die Finalisten, die sich in Berlin beim Deutschland-Finale beweisen können und die Chance haben, den begehrten Titel Most Passionate Barista zu gewinnen.

Außerdem darf der Gewinner sein Können beim internationalen Finale des Most Passionate Bartender Contests in Barcelona unter Beweis stellen und atemberaubende Stunden in der spanischen Metropole erleben.

Wer kann teilnehmen?

Du bist professioneller Barkeeper oder Barista, hast Mixing Skills, lebst und arbeitest in Deutschland und bist über 21 Jahre alt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Die Aufgabe

Wir sind neugierig auf dein besonderes Cocktail-Rezept mit Licor 43! Erstelle ein Foto, in dem du uns dein unverwechselbares Rezept präsentierst, und deine persönliche Leidenschaft zeigst. Danach lädst du dein Foto und Rezept auf unserer Plattform hoch. Bist du unter den besten Teilnehmern, beginnt die Voting-Phase. Jetzt kannst du dein Foto teilen und deine Freude können für dich abstimmen. Die Teilnehmer mit den meisten Stimmen ziehen in das Finale in Berlin ein.

Hier geht es zu den genauen Teilnahmebedingungen.

Der richtige Mix – dein Rezept

Dein Drink kann beliebig viele Zutaten enthalten (Spritzer, Tropfen, Früchte/Kräuter, Sirupe, Säfte), muss aber mindesten 2 cl Licor 43 Original und eine Kaffee-Zutat (Filterkaffee, Espresso etc.) enthalten. Alle weiteren Zutaten kannst du selbst frei wählen.

Bitte gib deine Zutaten in Milliliter (ml.), Gramm (gr.), Dash (ds.), Barlöffeln (bl.), Prisen, Spritzern und Tropfen an. Eis und Garnituren gelten nicht als Zutat. Die Größe deines Cocktails sollte zwischen 4 und 35 cl liegen.

Wir freuen uns auf deinen Rezeptvorschlag!